Preise

Unser Privatzimmer bietet Platz für maximal 6 Personnen. All unsere Zimmer sind so wohl als Einzell- als auch als Doppelzimmer buchbar.

Preise ab 3 Nächten

  • EZ: 1 Übernachtung ab 35,00  Euro ohne Frühstück.
  • DZ: 1 Übernachtung ab 30,00  Euro p.P. ohne Frühstück.

Preise für 1 Übernachtung

  • 1 Übernachtung im EZ ab 45,00 Euro
  • 1  Übernachtung im DZ ab 42,00 Euro pro Person

Ein reichhaltiges Frühstück ist gegen Aufpreis möglich, bitte sprechen sie uns vorher an.

Alle Preise sind inclusive Handtücher , Bettwäsche und wöchentliche Reinigung.

Die  Zahlung ist wie folgt möglich:

  • Bei Anreise in Bar
  • Eine Vorabüberweisung (hier sollte 3 Werktage vor Anreise das Geld bei uns zur Verarbeitung der Buchung eingegangen sein.)
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close